Jedem die Chance auf erstklassigen Musikunterricht

Es gibt verschiedenste Gründe, warum es öffentlichen Musikschulen nicht immer möglich ist, allen Interessenten einen Platz anzubieten. Oft ist ein Einstieg in den Instrumentalunterricht nur möglich, wenn bereits ein Frühförderungskurs an der selbven Schule besucht wurde. Gerade in Gebieten mit hohem Zuzug wie zum Beispiel dem Großraum München bedeutet ist dies aber oft gar nicht möglich.

 

 

 

Privates Musikinstitut mit höchstem Qualitätsanspruch

Tilas Musikwelt ist ein privates Musikinstitut im Münchner Vorort Unterhaching. Unser Aufgabe sehen wir darin, hochprofessionellen Musik-Unterricht außerhalb der kommunalen Strukturen anzubieten und qualitativ vollwertigen Musik-Unterricht für ein breites Publikum zugänglich zu machen. Unsere Schwerpunkte liegen im Bereich Pop/Rock, Band-Coaching sowie in der Elementarförderung. Sämtliche Lehrkräfte an unserer Schule sind ausgebildete Musiker und Musikpädagogen mit staatlich annerkannten Abschlüssen und haben sich einer ausführlichen Lehrprobe unterzogen. Zusätzlich ist die Unterrichtsqualifikation jeder einzelnen Lehrkraft durch ein Qualitäts-Zertifikat des bayrischen Tonkünstlerverbands bestätigt.